Henning Petersen

Henning hat Musik und Bewegung mit Zweitfach Geige am Hamburger Konservatorium studiert. Seit seiner Schulzeit spielt er in diversen Orchestern und unterschiedlichen Bands und ist immer noch fasziniert von den Performance-Möglichkeiten mit und ohne Instrument.

Geige, Gesang

Dina Lipowitsch

Dina studiert Schulmusik an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Neben ihrem musikpädagogischen Engagement in Vereinen wie „Musiker ohne Grenzen e.V.“ und der Leitung von Chören hat sie vor einigen Jahren ihre Leidenschaft zur Folkmusik und dem Banjo entdeckt, die sie seitdem in verschiedenen Bandkonstellationen auslebt.  

Banjo, Gesang

Arne Thürey

Arne studierte Musik & Bewegung und Rhythmik mit Nebenfach Klavier. Seit seinem Studium spielt er in Bands, singt im Chor und ist im Bereich Musik & Bewegung pädagogisch-künstlerisch tätig. Weiterhin sammelte er Bühnenerfahrung im Rahmen von Zirkus-, Theater- und Tanzprojekten.

Percussion, Melodica, Gesang

Daniela Natusch

Daniela hat Querflöte (DME) am Hamburger Konservatorium studiert, nachdem sie an der Hamburg School of Music ihre Ausbildung für Gesang abgeschlossen hat. Sie ist fasziniert von der Schnittstelle zwischen Musik und Schauspiel - außerdem tanzt sie gerne. 

Gesang, Flöte, Gitarre

Maximilian Meeder

Maximilian absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater und am Hamburger Konservatorium. Außerdem reiste er während seines Studiums nach Ecuador und unterrichtete dort ehrenamtlich im Rahmen von „Musiker ohne Grenzen“. Er lebt als freischaffender Künstler in Hamburg und tritt als Musiker (Gitarre, Gesang, Klavier,) in verschiedenen Konstellationen auf. 

Gitarre, Gesang